Pre E3 2018: Gearbox Software veröffentlicht Trailer zu We Happy Few

von David Kolb-Zgaga 30.05.2018

Am 12. Juni geht es los mit der E3 2018 und immer mehr Details zu neuen Spiele, tröpfeln langsam aber sicher in die Medien. Deshalb hat Gearbox Software einen neuen Trailer zu We Happy Few veröffentlicht.

It’s that time of the year again

Ist Ende Mai, Anfang Juni nicht die schönste Zeit des Jahres? Täglich gibt es neue Details zu Spielen, die jahrelang in der Entwicklung stecken oder es werden sogar neue Titel angekündigt. Wir alle dürfen träumen, können uns wünschen und ausmalen was wir wollen. Welche neuen Spiele werden gezeigt und wie wunderbar werden diese werden, nur um dann in der kommenden Weihnachtszeit vom einen oder anderen Spiel doch auf den Boden der Realität zurückgeworfen zu werden. Interessanterweise verhält sich auch die Welt von We Happy Few ganz ähnlich, denn wie wäre es in einer Welt zu leben, in der wir ständig in unserer glücklichen, aber unwirklichen Pre-E3-Blase leben? Wir zwar glücklich, doch die Realität vielleicht eine ganz andere.