Pompeii Gewinnspiel

von Stefan Hohenwarter 11.08.2014

Anlässlich des Heimkinostarts von Pompeii am 7. August dieses Jahres (DVD, Blu-ray und 3D-Blu-ray) verlosen wir in Kooperation mit Constantin Film zwei Blu-rays des Katastrophenfilms.

Pompeii_Blu-ray

Worum geht’s?

79 n. Chr. herrschen Macht und Intrigen im Römischen Reich. Brot und Spiele stehen an der Tagesordnung. Sklave Milo (Kit Harington) kämpft als Gladiator in römischen Arenen um sein Leben und trifft dabei auf die hübsche und wohlhabende Cassia (Emily Browning). Doch der einflussreiche und skrupellose Senator Corvus (Kiefer Sutherland), mit dem Milo eine grausame Vergangenheit verbindet, hat ebenfalls ein Auge auf das Mädchen geworfen. Für die zarte, aber verbotene Liebe zwischen dem Sklaven und der Bürgerstochter gibt es somit keine Hoffnung. Doch dann regt sich der Vesuv, und während eine der bis heute größten Naturkatastrophen ihren Lauf nimmt, kämpft Milo um seine Freiheit, das Überleben und seine große Liebe.

Wie könnt ihr gewinnen?

Um eine Chance auf die Preise zu haben, füllt das folgende Formular korrekt aus – und schon landet ihr im Verlosungspool. Teilnahmeschluss ist der 25.8.2014 um 23:59 Uhr. Unter allen Einsendungen werden per Zufallsprinzip die GewinnerInnen ermittelt und im Anschluss verständigt.

Beyond Pixels wünscht
viel Glück!

Hinweis:

Dieses Gewinnspiel ist beendet und die Gewinne bald auf dem Weg zu den glücklichen TeilnehmerInnen. Wenn ihr euer Glück (erneut) versuchen möchtet, schaut euch doch auf unserer Seite nach aktuellen Gewinnspielen um. Viel Erfolg!