PlayStation Indies: Forged In Shadow Torch angekündigt

von Stefan Hohenwarter 02.07.2020

Vor wenigen Stunden enthüllte Sony die PlayStation Indies Offensive, bei der neun vielversprechende Indies vorgestellt wurden – unter anderem wurde TiGames‘ Forged in Shadow Torch (F.I.S.T.) enthüllt.

Im Spiel schlüpft ihr in die Rolle eine Hasen, der in einem Diesel-Steampunk-Sidescroller für Recht und Ordnung kämpft. Bewaffnet ist er mit einer Art Exo-Skelett, das einen gigantischen Roboterarm am Rücken montiert hat. Im Spielverlauf schaltet ihr – aller Vermutung nach – immer neue Fähigkeiten für den Hightech-Arm frei, um so im Spiel voran zu kommen. Hier auch gleich der Ankündigungstrailer zum selber Anschauen. Viel Spaß damit!

Forged in Shadow Torch Trailer

Trailer-Reaktion sehr positiv

Der Trailer wurde vor wenigen Stunden im PlayStation YouTube-Channel veröffentlicht und bereits über 190.000 mal angeschaut. Dabei konnte der Trailer, der Gameplay und Story-Elemente enthält, fast 8.500 Likes und nur rund 330 Dislikes einheimsen. Was haltet ihr von dem taffen Häschen mit Roboarm?

Weitere Informationen verrät Yang Xiang, Business Development TiGames, im deutschsprachigem PlayStation Blog.

Benachrichtigungen
Benachrichtige mich zu:
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments