Plants vs. Zombies: Garden Warfare Trailer

von David Kolb 06.01.2014

pp_pvz_gw_logo

Im Februar wird wohl eine der wichtigsten Fragen der Menscheit entschieden: Wer ist stärker, Pflanzen oder Zombies? Zumindest für Xbox-One- und Xbox-360-BesitzerInnen wird die Frage beantwortet, alle anderen müssen auf den lang ersehnten Third-Person-Shooter Plants vs. Zombies: Garden Warfare noch ein bisschen warten.

pvz_gw_gamescon_ss4

Popcap versucht, ganz neue Wege zu gehen, denn vom Tower-Defense-Genre geht es nun zum Koop-Action-Shooter. Im Trailer gibt es sowohl einige Gameplayszenen als auch eine kleine Storyeinführung, die wir euch nicht vorenthalten wollen. Wenn Popcap es fertigbringt, die Klassen mit ihren sehr unterschiedlichen Fähigkeiten zu balancen, dann könnten wir bereits im Februar eine Art neues Team Fortress 2 erleben. Wir hoffen natürlich sehr darauf, dass das gelingt, und Popcap uns ein weiteres grandios absurdes Spiel liefern wird.