Plants vs. Zombies Garden Warfare Gewinnspiel

von Stefan Hohenwarter 16.08.2014

Anlässlich der Veröffentlichung von Plants vs. Zombies Garden Warfare am 21. August dieses Jahres (PS4 und PS3) verlosen wir zwei PS4-Versionen des Online-Multiplayer-Titels.

PvZ_Win

BesitzerInnen von PlayStation-Systemen können schon einmal ihre Eiskanonen bereitlegen, Kirschbombenangriffe planen und sich auf endlose Multiplayer-Schlachten vorbereiten, denn am 21. August dieses Jahres erscheint Plants vs. Zombies Garden Warfare endlich auch für die PS4 und PS3. Über eine Million SpielerInnen hat der beliebte Multiplayer-Shooter bereits, der nicht nur mit der unvergleichlichen Frostbite 3-Grafikengine begeistert, sondern auch den erfrischenden Humor der Spielereihe Plants vs. Zombies mitbringt.

Bei Plants vs. Zombies Garden Warfare könnt ihr euch für eine Seite entscheiden und für die Pflanzen oder Zombies in den Krieg ziehen. Neben den vielseitigen Spielmodi dürfte das immense Waffenarsenal für Begeisterung sorgen. Das Spiel bietet ein Wiedersehen mit altbekannten Lieblingen der Reihe, wie der Erbsenkanone und der Sonnenblume. Natürlich erwarten die SpielerInnen aber auch komplett neue Charaktere, etwa der Eiskaktus oder der Hot-Rod-Schnapper.

Zudem könnt ihr euch in drei verschiedenen Multiplayer-Modi austoben: in „Gärten und Friedhöfe“ und „Teamsieg“ für zwei Teams aus bis zu zwölf SpielerInnen sowie dem Koop-Modus „Gartenkommando“ für vier Personen. Split-Screen-Spiele und der Bossmodus werden für PS4 ebenfalls zur Verfügung stehen.

Plants vs. Zombies Garden Warfare wird ab dem 21. August 2014 auch für PlayStation 4 und für PlayStation 3 im Handel erhältlich sein.

Wie könnt ihr gewinnen?

Um eine Chance auf die Preise zu haben, füllt das folgende Formular korrekt aus – und schon landet ihr im Verlosungspool. Teilnahmeschluss ist der 6.9.2014 um 23:59 Uhr. Unter allen Einsendungen werden per Zufallsprinzip die GewinnerInnen ermittelt und im Anschluss verständigt.

Beyond Pixels wünscht
viel Glück!

Hinweis:

Dieses Gewinnspiel ist beendet und die Gewinne bald auf dem Weg zu den glücklichen TeilnehmerInnen. Wenn ihr euer Glück (erneut) versuchen möchtet, schaut euch doch auf unserer Seite nach aktuellen Gewinnspielen um. Viel Erfolg!