Plants VS Zombies Garden Warfare 2 – das bietet euch das Gratis-Update Graveyard Variety

von David Kolb-Zgaga 10.03.2016

PvZ_Garden_Warfare_2

EA und PopCap haben mit Graveyard Variety das erste Gratis-Update für Plants VS Zombies Garden Warfare 2 herausgebracht. Neben einigen neuen Gameplay- und Steuerungsoptionen erhält der Multiplayer-Shooter unter anderem auch eine brandneue Map.

Die Karte Aqua-Center dürfte Fans bekannt vorkommen, denn das Garten-Center aus dem Vorgänger wurde von Dr. Zomboss und seinen Schergen überrannt und umgebaut. Die Karte „Hoher weißer Norden“ erhält zudem auch eine Nachtversion. Wie sich das für einen Multiplayertitel gehört wurde auch an der Balance geschraubt, Charaktere angepasst und Movesets verbessert. Als weiteren Content gibt es zudem noch neue Aufträge auf dem Hinterhof-Kampfplatz.