Planet of Lana – An Off-Earth Odyssey angekündigt

von David Kolb-Zgaga 12.06.2021

Das handgezeichnete Planet of Lana hat ein paar ruhige, aber auch mysteriöse Momente ins Summer Game Fest gebracht.

Das Erstlingswerk von Entwickler Wishfullyerinnert mit seinem 2,5D Plattforming and Limbo oder Little Nightmares. Allerdings ist der Titel, der auf allen Microsoft Plattformen 2022 erscheinen wird, deutlich farbenfroher, aber nicht weniger ernst.

„Ein Planet, der einst ein Ort des ungestörten Gleichgewichts zwischen Mensch, Natur und Tier war und inzwischen eine ganz andere Gestalt angenommen hat.
Die sich seit Jahrhunderten anbahnende Disharmonie hat sich am Ende in Form einer gesichtslosen Armee manifestiert. Aber dies ist keine Geschichte über Krieg. Sie handelt vielmehr von einem lebendigen, wunderschönen Planeten und dem Weg zu seiner Bewahrung.“

Ein junges Mädchen und ihr treuer Freund brechen zu einer Rettungsmission durch eine bunte Welt voller Maschinen und fremdartiger Kreaturen auf. Planet of Lana ist ein filmisches Rätselabenteuer, eingebettet in eine epische Science-Fiction-Saga, die sich über Jahrhunderte und Galaxien erstreckt.

Benachrichtigungen
Benachrichtige mich zu:
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments