Picross S+ kommt Ende Februar 2024 auf die Nintendo Switch

von Mandi 22.02.2024

Rätsel-Fans aufgepasst: Picross S+ wird am 29. Februar für Nintendo Switch veröffentlicht, dies hat der Entwickler Jupiter angekündigt.

Mehr über Picross S+

Die bevorstehende Veröffentlichung wird den Inhalt der Picross e-Serie enthalten, die zuvor nur als DLC auf dem Nintendo 3DS verfügbar war, aber seitdem nicht mehr im Shop erhältlich ist. Es gab insgesamt neun Spiele in der Picross e-Serie, die alle im 3DS eShop veröffentlicht wurden.

Als der 3DS eShop letztes Jahr geschlossen wurde, wurden alle diese Spiele sowie Jupiters andere 3DS-Picross-Spin-offs wie Pokémon Picross und Sanrio Characters Picross ersatzlos gestrichen und können daher nicht mehr gekauft werden. Picross S+ kostet 4,99 Euro und wird alle Rätsel aus dem ersten Picross E-Spiel enthalten. Die Spieler:innen können dann die Inhalte der anderen acht Picross-E-Spiele als DLC kaufen, wobei jeder weitere 4,99 Euro kostet, was bedeutet, dass die gesamte Sammlung 44,91 Euro kostet.

Benachrichtigungen
Benachrichtige mich zu:
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments