Physische Special Editions zu Before The Storm erscheinen im März

von Marianne Kräuter 23.01.2018

Bis jetzt war das Prequel zu Life Is Strange nur digital verfügbar. Im März bringt Square Enix limitierte, physische Special Editions zu Before the Storm heraus, die alle haptischen Fans zufrieden stellen dürften.

before the storm limited edition

Die physische Ausgabe kommt in zwei Varianten daher: Einmal als Limited Edition und einmal als Vinyl Edition. Jede Version enthält die komplette Season inklusive der Bonusepisode “Farewell”, in der Max wieder auftaucht. Auch die Bonusoutfits und der Mixtapemodus, die in der digitalen Deluxe-Version vorkamen, werden hier enthalten sein. Neben diesen digitalen Goodies enthalten die Pakete ein physisches Artbook und eine CD mit dem Soundtrack. Die Vinyl Edition, die es ausschließlich im Square Enix Store zu bestellen gibt, enthält außerdem den Soundtrack auf Schallplatten (in weiß und lila).

Wer sich eine der beiden Special Editions zu Before the Storm vorbestellt, bekommt noch zwei kleine (und meiner Meinung nach etwas hässliche) Chibi-Figuren von Rachel und Chloe dazu. Die Limited Edition wird sich auf ca. 40€ belaufen, die Vinyl Edition auf ca. 70€. Erscheinen wird das Ganze für PC, PS4 sowie Xbox One am 9. März.

chibi figuren before the storm

Mehr zu Before the Storm

Mehr Informationen zu Before the Storm findet ihr in meiner Kritik zur ersten Episode sowie hier zur zweiten Episode des Prequels.