Phantastische Tierwesen: Grindelwalds Verbrechen ab 4.4.2019 auf DVD und Blu-ray

von Stefan Hohenwarter 21.01.2019

Warner Bros veröffentlicht Phantastische Tierwesen: Grindelwalds Verbrechen am 4.4.2019 auf 4K Ultra HD, Blu-ray 3D, Blu-ray und DVD. Bereits ab dem 21. März 2019 ist Teil zwei der Phantastischen Tierwesen-Saga DIGITAL erhältlich.

Die 4K Ultra HD erscheint in einem 3-Disk-Set, Blu-ray 3D, Blu-ray in einem 2-Disk-Set, in denen zusätzlich zur Kinofassung auch ein Extended Cut des Films mit über sieben Minuten bisher unveröffentlichter Szenen sowie eine Audio Einführung von Regisseur David Yates und zahlreiche weitere phantastische Specials enthalten sind.

Quelle: Amazon.de (Vorläufiges Cover)

Willkommen zurück in Hogwarts!

Am Ende Phantastische Tierwesen und wo sie zu finden sind wurde der mächtige Dunkle Zauberer Gellert Grindelwald (Johnny Depp) vom MACUSA (Magischer Kongress der Vereinigten Staaten von Amerika) mit der Hilfe von Newt Scamander (Eddie Redmayne) festgenommen. Doch Grindelwald macht seine Drohung wahr und entkommt. Er schart ein Gefolge um sich, das seine wahren Pläne nicht kennt: die Herrschaft reinblütiger Zauberer über alle nichtmagischen Wesen.

Um Grindelwalds Pläne zu vereiteln, wendet sich Albus Dumbledore (Jude Law) an seinen ehemaligen Schüler Newt Scamander, der seine Hilfe zusagt, ohne sich über die Gefahren im Klaren zu sein. Liebe und Loyalität werden auf die Probe gestellt, und selbst zwischen besten Freunden und innerhalb von Familien entstehen immer mehr Spaltungen in der magischen Welt.