PES 2018: Suárez europäischer Coverstar

von Stefan Hohenwarter 15.07.2017

Konami enthüllte vor kurzem mit Luis Suárez, Stürmer des FC Barcelona, den europäischen PES 2018 Coverstar.

PES 2018 Suárez

Mit Suárez wird ein Spieler zum Coverstar von PES 2018, der für den FC Barcelona bereits mehr als 100 mal auf dem Platz stand und mehr als 100 Tore erzielte, womit er dem Verein half, sich einen Platz in der kommendem UEFA Champions League Saison zu sichern.

„Ich bin ein riesiger Fan von PES, deshalb ist es eine echte Ehre für mich, dieses Jahr auf dem Cover zu sein”, so Suárez. „Jedes Jahr wird dieses Spiel besser und besser, und die Arbeit, die in das Entstehen von PES 2018 gesteckt wurde, zeigt sich deutlich. Ich kann nicht glauben, wie real und lebensecht ich im diesjährigen Spiel aussehe. Es ist einfach unglaublich.”