Persona 5 Strikers: neuer Trailer veröffentlicht

von Mathias Rainer 15.01.2021

For real?! Zum bald erscheinenden Persona 5 Strikers wurde ein neuer Trailer veröffentlicht. Wir bekommen darin mehr Einblicke in das Gameplay, aber auch in die Story. Die Handlung stellt dabei eine Fortsetzung von Persona 5 dar. Die Phantomdiebe der Herzen müssen sich erneut den vielen Gefahren in und rund um Tokio stellen, welche die Menschheit bedrohen.

Das Hack and Slash erscheint am 23. Februar 2021 für die Playstation 4, die Nintendo Switch sowie für Microsoft Windows. Neben den im Frühjahr erscheinenden Atlus-Veröffentlichung Shin Megami Tensei V und Shin Megami Tensei 3 Nocturne dürfen wir also auch zeitnah wieder in die Rolle von Joker und Co. schlüpfen. Dabei stehen uns erneut die mächtigen, sogenannten All-Out-Attacken zur Verfügung, die durch unsere Protagonisten ausgeführt werden. Im angeführten Trailer werden diese im Detail vorgestellt.

Wie schon dem Trailer unschwer zu entnehmen ist, handelt es sich beim von Atlus und Omega Force in Co-Produktion entwickeltem Game um ein waschechtes Hack and Slash im Anime-Stil. Allerdings wird es im Spiel ganz Persona-typisch auch Rollenspiel-Elemente geben. Auch der ausgefallene gafische Stil, der uns schon in Persona 5 Royal fantastisch gefallen hat, wird wieder mit von der Partie sein.

Wenn ihr euch auch für unsere Eindrücke zur “definitiven” Variante des Grundspiels interessiert, dann werft doch einmal einen Blick in unser Review. Sollte den Entwicklern nun ein ähnliches Meisterwerk gelingen, wären wir ihnen auf keinen Fall böse.

Benachrichtigungen
Benachrichtige mich zu:
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments