Partisans 1941 Release-Termin enthüllt (+Closed Beta)

von Stefan Hohenwarter 15.09.2020

Daedalic Entertainment und Alter Games enthüllten nun den Partisans 1941 Release-Termin: demnach können PC-SpielerInnen ab dem 14. Oktober ihre Widerstandsaktionen an der Ostfront des 2. Weltkrieges planen und durchführen sowie die eigene Gruppe und Basis vergrößern, versorgen und verbessern.

Partisans 1941 kombiniert Stealth-Taktik mit Squad-basierter Action, Basis- und Ressourcenmanagement. Der Hauptcharakter entkommt einem Gefangenenlager der Nazis und wird zum Anführer einer Gruppe sowjetischer Partisanen, zusammengesetzt aus Soldaten und Zivilisten. Er kann einzigartige Verbündete rekrutieren, das Guerilla-Lager ausbauen und mit seinem Trupp auf eine Reihe abwechslungsreicher Missionen aufbrechen – von Sabotage bis hin zu Angriffen auf deutsche Nachschublinien. Um beim Kampf gegen die Besatzer erfolgreich zu sein, ist es unerlässlich, die Umgebung genau auszukundschaften, die beste Angriffsposition zu finden und den Ablauf der Schlacht durch klugen Einsatz der taktischen Pause zu steuern.

Partisans 1941 Release

Wie eingangs erwähnt, erscheint das Taktikgame am 14.10.2020 für PC. Bis zum 21. September können Spieler noch an der aktuellen Closed Beta teilnehmen.

Benachrichtigungen
Benachrichtige mich zu:
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments