Paramount Pictures veröffentlicht ersten Sonic Film-Trailer

von Stefan Hohenwarter 01.05.2019

Paramount Pictures hat nun den ersetn Sonic Film-Trailer veröffentlicht, der euch einige Einblicke in die Movie-Umsetzung des kultigen Gamefranchises gewährt. Viel Spaß damit!

Ich bin zwar seit der ersten Stunde ein Fan des blauen Highspeed-Igels – das Green Hill Theme ruft unzählige Erinnerungen hervor -, aber diesen Trailer kann ich nicht wirklich ernstnehmen. Zugegeben Jim Carrey als Dr. Ivo Robotnik ist grandios besetzt, aber ob wir diesen Film wirklich brauchen, wage ich an dieser Stelle mal zu bezweifeln. Was haltet ihr vom Trailer? Top oder Flop? Ich würde ich sehr über eure Meinung in den Kommentaren freuen.

Hinterlasse einen Kommentar

avatar
  Benachrichtigungen  
Benachrichtige mich zu:
ChrisProxius ist Live!
CURRENTLY OFFLINE