Overwatch: Orisa ab sofort verfügbar

von Stefan Hohenwarter 04.03.2017

Die Fans von Blizzards teambasierten FPS gegrüßen in Overwatch Orisa als insgesamt 24. Heldin. Sie ist ein vierbeiniger Roboter, der von einem brillanten elfjährigen Kind gebaut wurde, um den Frieden in Numbani zu sichern.

Overwatch Orisa

Quelle: Blizzard

Die aus den Teilen ausgemusterter OR15-Verteidigungsroboter konstruierte und mit modernsten Verteidigungsmechanismen ausgerüstete Orisa muss immer noch lernen, wie sie ihre Gefechtsfunktionen optimal einsetzen kann. Aber was ihr an Erfahrung fehlt, macht sie mit ihrem starken Einsatz für ihre Stadt und ihre Schöpferin Efi wieder wett, denn sie verteidigt beide unter Einsatz ihres Lebens.

Overwatch Orisa Fähigkeiten:

  • Fusionskanone– Eine automatische Schnellfeuerkanone mit relativ hoher Reichweite, die aber selbst auf große Distanzen noch zielgenau ist.
  • Schutzbarriere– Wirft ein Gerät, das einen stationären Schild erzeugt, um so gegnerische Projektile abzufangen und Teammitglieder zu schützen.
  • Superbooster– Orisas ultimative Fähigkeit verstärkt Verbündete in Reichweite, sodass sie dem gegnerischen Team mehr Schaden zufügen.