Overwatch gratis zocken – ein Wochenende lang!

von postbrawler 10.11.2016

Anlässlich der Einführung der neuen Heldin Sombra können Interessierte am Wochenende des 18. bis 21. November in Overwatch reinschnuppern. Bereits zum zweiten mal kann man Overwatch gratis und nach Lust und Laune für ein ganzes Wochenende ausprobieren. Diesmal steht die Aktion nicht nur Konsoleros (und –itas) zur Verfügung, sondern auch PC SpielerInnen. Der Game-Client fürs Schnupper-Wochenende kann auf der Battle.NET-Seite von Blizzard heruntergeladen werden, und verliert anschließend wieder seine Gültigkeit. Voraussetzung für die Teilnahme ist ein aktives Battle.NET Konto, das man sich gratis unter www.battle.net erstellen kann.

Overwatch gratis

Overwatch gratis von 18. – 21. November spielen

Alle bereits veröffentlichten Helden und Maps von Overwatch werden an besagtem Wochenende freigeschalten sein, sodass auch BesitzerInnen der Origins-Variante in den Genuss von DLC-Charakteren kommen. Ein aktives Playstation Plus, bzw. XBox Gold Abo wird für das Gratis Wochenende nicht benötigt.