Overwatch 2 bekommt mit Lifeweaver endlich einen neuen Main-Heiler

von Mandi 05.04.2023

Blizzard hat den brandneuen Support-Helden von Overwatch 2, Lifeweaver, und seine vollständigen Fähigkeiten komplett enthüllt.

Mehr über Lifeweaver

Macht Platz, Zenyatta, Brigitte und Moira: Laut Blizzard machen seine Fähigkeiten Lifeweaver zum perfekten Hauptheiler. Er ist ein pansexueller Wissenschaftler, der darauf abzielt, Natur und Technologie zusammenzubringen, um die Welt zu heilen. Offiziell wird Lifeweaver am besten als Hauptheiler verwendet, mit einem primären Angriff namens Healing Blossom, der, wenn er aufgeladen wird, einen Heilungsstoß mit einer soliden Reichweite auf einen verletzten Verbündeten abfeuert. Der sekundäre Angriff von Lifeweaver heißt Thorn Volley und feuert schnell eine Ausbreitung von Projektilen ab.

Seine Blütenblattplattform kann verwendet werden, um eine Falle zu werfen, die nach oben springt, wenn jemand darauf tritt, egal, ob es sich um einen Freund oder einen Feind handelt. Rejuvenating Dash ist ein schneller Sprint mit milden heilenden Effekten, während Life Grip einen Verbündeten zu eurem Standort ziehen und ihn auf seinem Weg schützen kann. Seine passive Fähigkeit lässt einen heilenden Gegenstand fallen, wenn er stirbt, und seine Ultimate, Baum des Lebens, pflanzt einen Baum, der Verbündete sofort heilt, wenn er sprießt, und heilt regelmäßig weiter, solange er steht. Klingt nach einer brutal guten Kombination mit der Unverwundbarkeitszone von Baptiste … was haltet ihr davon? Am 11. April 2023 ist es so weit, dann wird der neue Held in Overwatch 2 spielbar sein!