Overlord Season 2: Deutscher Trailer weckt die Vorfreude

von Stefan Hohenwarter 07.07.2019

Gute Nachrichten für die Fans von Ainz Ooal Gown – KSM Anime veröffentlichte vor wenigen Stunden einen neuen Overlord Season 2 (deutsch!) Trailer, der euch nicht nur einen Eindruck der Synchro gewährt, sondern die Vorfreude auf die zweite Staffel in die Höhe schnelle lässt. Diese ist, wie wir bereits berichteten, ab 25.7.2019 als Limited Edition erhältlich.

Overlord Season 2 deutscher Trailer

Worum geht’s in Staffel 2?

Welche Abenteuer erwarten Ainz und seine Gefolgschaft in der neuen Welt? Dabei soll sich Cocytus als Heeresführer auf dem Schlachtfeld gegen die Echsenmenschen beweisen, erfährt aber eine unliebsame Niederlage. Als Strafe für seinen Ungehorsam soll nun er allein die Echsenmenschen bezwingen und somit unterwerfen. Währenddessen rettet Sebas ein Mädchen vor dem sicheren Tod und beschließt eigensinnig, diesem Mädchen Obhut zu geben. Das verärgert nicht nur die Sklavenhändler der Stadt, sondern auch den allmächtigen Ainz Ooal Gown. Handelt Sebas noch loyal gegenüber Nazarick oder stellt er eine Gefahr dar? Ein Ärgernis für Ainz, der sich um nicht weniger als die Weltherrschaft bemüht!

Overlord Season 2: Deutscher Trailer

Hinterlasse einen Kommentar

avatar
  Benachrichtigungen  
Benachrichtige mich zu: