Overdrive: Kinostart am 30.6.2017

von Stefan Hohenwarter 20.06.2017

Kinofans aufgepasst – am 30.6.2017 erwartet uns mit Overdrive Kinostart ein rasanter Action-Thriller. Wir haben den Trailer und den Kurzinhalt des Films für euch.

Overdrive Kinostart

Kurzinhalt

Die Brüder Andrew (Scott Eastwood) und Garrett Foster (Freddie Thorp) haben sich auf Autodiebstähle spezialisiert, doch rauben sie nicht einfach irgendwelche Wagen, sondern nur das Beste vom Besten, die absoluten Luxusboliden. Aus diesem Grund werden sie auch angeheuert, einem Gangsterboss in Marseilles dessen sündhaft teuren 1937er Bugatti Type 57 zu stehlen. Allerdings geht der Diebstahl schief und Andrew und Garrett werden von dem mächtigen Jacomo Morier (Simon Abkarian) und dessen Schergen gefangen. Morier ist natürlich wenig begeistert von dem Diebstahlsversuch, doch er gibt den todgeweihten Brüdern eine Chance, sich ihr Leben zu verdienen: Sie sollen Moriers Erzrivalen Max Klemp (Clemens Schick) bestehlen. Denn auch Klemp hat ein begehrtes Auto in seinem Besitz, seinen heißgeliebten 1962 Ferrari 250 GTO …

Overdrive Kinostart

Wie eingangs erwähnt, startet Overdrive am 30.6.2017 in den heimischen Kinos.