Ostergewinnspiel 2022: Tag 20

von David Kolb-Zgaga 20.04.2022

Ostern ist zwar vorbei, aber wir machen weiter und das feiern wir bei unserem Ostergewinnspiel 2022 mit täglich prall gefüllten Osternestern! Von Gadgets über Smartphones bis hin zu Games ist wohl für alle etwas Spannendes dabei. Vergesst nicht auf unseren Hauptpreis, bei dem ihr noch bis zum 24.04. teilnehmen könnt.

Was gibt’s zu gewinnen?

Im heutigen Nest verstecken sich folgende Preise:

  • 1 x Xbox One Stereo Headset
  • 1x Xbox Wireless Controller (Player’s Unknown Battleground Edition)
  • 1x Xbox Diversity Box mit Socken, T-Shirt, Pullover, Armband und Trinkbecher

 

Wir bedanken uns bei Microsoft für die Unterstützung unseres Ostergewinnspiel!

Xbox

Der Microsoft Gamepass ist momentan in aller Munde, denn für so wenig Geld, bekommt ihr so viele Spiele. Aus einer rießigen Bibliothek könnt ihr euch nach Lust und Laune bedienen und hier ist für jeden/jede etwas dabei. Außerdem wird der Gamepass wöchtenlich erweitert und alle Games aus den Xbox Game Studios könnt ihr schon ab dem ersten Releasetag spielen. Neu ist, dass ihr auch Spiele in der Cloud starten könnt und ganz ohne Download oder Installation sofort loslegen können. Da kommt das Stereo-Headset und das coole Player’s Unknown Battleground Gamepad gerade recht. Mit der Diversity-Box seid ihr dann auch noch richtig eingekleidet.

Teilnahmebedingungen

Um unsere Oster-Preise gewinnen zu können, müsst ihr eure Kontaktdaten im Teilnahmeformular korrekt eintragen. Außerdem müsst ihr herausfinden, wie viele Ostereier wir in den Beiträgen des Vortags versteckt haben? Es ist zwar keine Teilnahmebedingung, doch freuen wir uns immer über ein Like unserer Facebookseite. Teilnahmeschluss ist der 20.4.2021 um 23:59 Uhr.

Diese drei Eier zählen nicht zur Ostereiersuche und sind lediglich Anschauungsmaterial. (Diese sind ja auch nicht versteckt)

Alle eingehenden Daten werden ausschließlich für die Verwendung in Zusammenhang mit unserem Gewinnspiel gespeichert, entsprechend den Regelungen des Datenschutzgesetzes vertraulich behandelt und nach dem Teilnahmeschluss automatisch entsprechen der EU-Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO) gelöscht. Die GewinnerInnen erhalten im Fall des Gewinns den (die) Preis(e) ohne weitere Kosten an die angegebene Adresse geschickt. Ein Versand an eine andere Adresse ist nicht möglich.

Ein Sachgewinn kann nicht in bar abgelöst werden. Es besteht kein Rechtsanspruch auf einen Gewinn. MitarbeiterInnen von BeyondPixels.at dürfen nicht am Gewinnspiel teilnehmen. Weiters behält sich BeyondPixels.at das Recht vor, TeilnehmerInnen, die gegen Strafgesetze, die guten Sitten oder diese Spielbedingungen verstoßen, mit sofortiger Wirkung von der Teilnahme auszuschließen, wobei in diesem Fall eine allenfalls erworbene Berechtigung zum Gewinnbezug erlischt.

Beyond Pixels wünscht
viel Glück!

3 Comments
neuste
älteste
Inline Feedbacks
View all comments
Regina

Super Gewinn, unsere Jungs würden sich freuen, aber nach so vielen Jahren glaubt hier keiner mehr daran.

Chantal

wundervoller Preis, mega

Björn

Wunderbar! Hier hat ‘Meister Lampe’ wieder ein super Package hinterlassen.