Ostergewinnspiel 2018: Tag 13

von David Kolb-Zgaga 01.04.2018

Bald hoppelt wieder eine Armada flauschiger Hasen in Geberlaune durchs Land – und das feiern wir bei unserem Ostergewinnspiel 2018 mit täglich prall gefüllten Osternestern! Angefangen von Brett- und Kartenspielen über Video-Games und Merchandise bis hin zu Smartphones ist wohl für alle etwas Spannendes dabei.

Was gibt’s zu gewinnen?

Im heutigen Nest verstecken sich folgende Preise:

  • Yomawari: Midnight Shadow (PS4)
  • Ys VIII: Lacrimora of Dana (PS4)
  • Danganronpa V3 Killing Harmony (PS4)
  • Disgaea 5 Complete (Switch)

Wir bedanken uns bei Flashpoint AG für die Unterstützung bei unserem Ostergewinnspiel.

Disgaea 5 Complete

Disgaea 5 Complete erzählt eine Geschichte von Rache und Rebellion. Als ein neuer teuflischer Overlord namens Void Dark die zahlreichen Netherworlds versklaven will, stellt sich ihm ein junger Dämon entgegen: Killia. Gemeinsam mit seinen Mitstreitern will Killia die unterjochten Netherworlds von dem Tyrannen und seiner scheinbar übermächtigen Armee befreien.

Hier findet ihr unseren Test zu Disgaea 5.

Teilnahmebedingungen

Um unsere Oster-Preise gewinnen zu können, müsst ihr eure Kontaktdaten im Teilnahmeformular korrekt eintragen. Außerdem müsst ihr herausfinden, wieviel Ostereier wir in den Beiträgen des Vortags versteckt haben? Teilnahmeschluss ist der 1.4.2017 um 23:59 Uhr.

Diese drei Eier zählen nicht zur Ostereiersuche und sind lediglich Anschauungsmaterial. (Diese sind ja auch nicht versteckt)

Alle eingehenden Daten werden ausschließlich für die Verwendung in Zusammenhang mit unserem Gewinnspiel gespeichert und entsprechend den Regelungen des Datenschutzgesetzes vertraulich behandelt. Die GewinnerInnen erhalten im Fall des Gewinns den (die) Preis(e) ohne weitere Kosten an die angegebene Adresse geschickt. Ein Versand an eine andere Adresse ist nicht möglich.

Ein Sachgewinn kann nicht in bar abgelöst werden. Es besteht kein Rechtsanspruch auf einen Gewinn. MitarbeiterInnen von BeyondPixels.at dürfen nicht am Gewinnspiel teilnehmen. Weiters behält sich BeyondPixels.at das Recht vor, TeilnehmerInnen, die gegen Strafgesetze, die guten Sitten oder diese Spielbedingungen verstoßen, mit sofortiger Wirkung von der Teilnahme auszuschließen, wobei in diesem Fall eine allenfalls erworbene Berechtigung zum Gewinnbezug erlischt.

Beyond Pixels wünscht
viel Glück!

3 Comments
neuste
älteste
Inline Feedbacks
View all comments
Ms S.

Melly Schmitt, daß dir das nicht langsam peinlich ist … ^^

Melly Schmitt

Was geht es dich bitte an? Was wie und wo ich schreibe bleibt immer noch meine Sache oder? also kümmere dich um deine Sachen und lass andre machen was sie für richtig halten schönen Tag noch

Melly Schmitt

Wie cool wünsche Frohe Ostern