Ostergewinnspiel 2017: Tag 16

von David Kolb-Zgaga 16.04.2017

Der Osterhase war endlich da und wir hoffen, dass er euch ein schönes, großes Osternest versteckt hat. Wir feiern noch immer unser Ostergewinnspiel 2017, denn heute und morgen gibt es noch richtig coole Preise zu gewinnen!

Was gibt’s zu gewinnen?

Im heutigen Nest verstecken sich folgende Preise:

  • 1x Teufel Bamster
  • 1x Teufel Bam Bag

 

Wir bedanken uns bei Teufel für die Unterstützung bei unserem Ostergewinnspiel.

Zeit für das nächste Klanglevel

Als Nachfolger des schlanken, mobilen Bluetooth-Stereo-Speaker BT Bamster, bietet der Teufel Bamster einige neue Features und Verbesserungen. Der neue Bamster ist ein klangstarker, mobiler Bluetooth-Lautsprecher für echten Stereosound für unterwegs und Zuhause. Mit einer Akkulaufzeit von ca. 12 Sunden sollte euch auch auswärts der Saft nicht ausgehen. Per Bluetooth 4.0 könnt ihr problemlos eure Musik von Smartphones und Tablets übertragen. Mit dem Partymodus können sogar zwei Handys gleichzeitig verbunden werden, wodurch dann abwechselnd die Lieder der Playlists abgespielt werden können.

Das Gehäuse besteht aus hochwertigem Aluminium und wurde mit Metall-Lack veredelt. Die beiden Resonanzkammern minimieren die Vibration und bieten die Basis für einen natürlichen Stereo-Sound. Der Bamster verfügt außerdem über ein integriertes Mikrofon mit dem Anrufe über Smartphone getätigt werden. Die Musik wird bei Anrufen automatisch pausiert. Die Rufannahme erfolgt am Gerät. Echo- und Störgeräusch-Unterdrückung verbessern die Sprachverständlichkeit. Mehr Informationen findet ihr hier in unsererm Test.

Damit ihr noch mobiler seid verlosen wir den Bam Bag mit dazu. Diese transport-Tasche ist passend für den Bamster und ist aus strapazierfähigem Neopren-Matreial gefertigt.

 

Teilnahmebedingungen

Um unsere Oster-Preise gewinnen zu können, müsst ihr eure Kontaktdaten im Teilnahmeformular korrekt eintragen. Außerdem müsst ihr herausfinden, wieviel Ostereier wir in den Beiträgen des Vortags versteckt haben? Teilnahmeschluss ist der 16.4.2017 um 23:59 Uhr.

Diese drei Eier zählen nicht zur Ostereiersuche und sind lediglich Anschauungsmaterial. (Diese sind ja auch nicht versteckt)

Alle eingehenden Daten werden ausschließlich für die Verwendung in Zusammenhang mit unserem Gewinnspiel gespeichert und entsprechend den Regelungen des Datenschutzgesetzes vertraulich behandelt. Die GewinnerInnen erhalten im Fall des Gewinns den (die) Preis(e) ohne weitere Kosten an die angegebene Adresse geschickt. Ein Versand an eine andere Adresse ist nicht möglich.

Ein Sachgewinn kann nicht in bar abgelöst werden. Es besteht kein Rechtsanspruch auf einen Gewinn. MitarbeiterInnen von BeyondPixels.at dürfen nicht am Gewinnspiel teilnehmen. Weiters behält sich BeyondPixels.at das Recht vor, TeilnehmerInnen, die gegen Strafgesetze, die guten Sitten oder diese Spielbedingungen verstoßen, mit sofortiger Wirkung von der Teilnahme auszuschließen, wobei in diesem Fall eine allenfalls erworbene Berechtigung zum Gewinnbezug erlischt.

Beyond Pixels wünscht
viel Glück!

 

[Form id=”383″]

3 Comments
neuste
älteste
Inline Feedbacks
View all comments
Thomas

Ja, klasse Idee, vielen Dank. Allerdings erhält man beim Abschicken des Formulars keine Bestätigung, oder übersehe ich die einfach nur ?

Fabian

Wirklich tolles Gewinnspiel, habe mich hoffentlich nicht verzählt :).

Melly Schmitt

Frohe Ostern wirklich klasse Verlosung 🙂