Ostergewinnspiel 2016: Tag 24

von David Kolb-Zgaga 07.04.2016

Bald hoppelt wieder eine Armada flauschiger Hasen in Geberlaune durchs Land – und das feiern wir hier auf BeyondPixels.at mit prall gefüllten Osternestern! Angefangen von Brett- und Kartenspielen über Video-Games und Merchandise bis hin zu Smartphones ist wohl für alle etwas Spannendes dabei.

Was gibt’s zu gewinnen?

Im heutigen Nest verstecken sich folgende Preise:

  • 2 x Phicomm CLUE L

phicomm energy l white beyond pixels

Wir bedanken uns bei Phicomm für die Unterstützung bei unserem Ostergewinnspiel.

Phicomm CLUE L

Auszug aus Mandis Smartphone-Test: Ihr seid preisbewusst und sucht nach einer leistungsstarken Alternative, die lang im Alltag durchhalten kann? Dann ist das CLUE L etwas für euch: Mit bis zu zwei Tagen Akkulaufzeit, zwei SIM-Karten-Slots, wenig Abstrahlung und geringer Wärmeentwicklung präsentiert sich das CLUE L als performanter Begleiter in allen Lebenslagen. Bei Gelegenheitsspielen gibt sich das Gerät keine Blöße, nur bei anspruchsvollerer Nutzung müsst ihr bei der Leistung Abstriche machen, genauso wie bei der Kamera, wenn die Beleuchtung nicht optimal ist. Für die Nutzung als Smartphone an sich reicht aber die verbaute Hardware völlig – und falls euch mal der Speicher ausgehen sollte, könnt ihr immer noch mit einer MicroSD-Karte (bis zu 64 GB) nachhelfen. Darüber hinaus könnt ihr das rückseitige Cover tauschen und somit eurer Lust und Laune anpassen. Das abgerundete Design liegt gut in der Hand und sorgt für Sicherheit, egal, wie ihr mit dem CLUE L umgeht: Ein treuer Begleiter für Sparfüchse!

Teilnahmebedingung:

Um eine Chance auf die Preise zu haben, füllt das folgende Formular korrekt aus – und schon landet ihr im Verlosungspool. Teilnahmeschluss ist der 10. April 2016 um 23:59 Uhr. Unter allen Einsendungen werden per Zufallsprinzip die GewinnerInnen ermittelt und im Anschluss verständigt.

Beyond Pixels wünscht
viel Glück!

[Form id=”304″]