Ostergewinnspiel 2016: Tag 23

von David Kolb-Zgaga 06.04.2016

Bald hoppelt wieder eine Armada flauschiger Hasen in Geberlaune durchs Land – und das feiern wir hier auf BeyondPixels.at mit prall gefüllten Osternestern! Angefangen von Brett- und Kartenspielen über Video-Games und Merchandise bis hin zu Smartphones ist wohl für alle etwas Spannendes dabei.

Was gibt’s zu gewinnen?

Im heutigen Nest verstecken sich folgende Preise:

  • 1 x Sèbastien Loeb Rally Evo (PC)
  • 1 x Sèbastien Loeb Rally Evo (PS4)
  • 1 x Sèbastien Loeb Rally Evo (Xbox One)
  • 1 x Project CARS (PC)

ostern bandai namco rally

Wir bedanken uns bei Bandai Namco für die Unterstützung bei unserem Ostergewinnspiel.

Sèbastien Loeb Rally Evo

Ein Name. Eine Legende. Sèbastien Loeb ist eine Ikone des Rally Sports und stellt alle bisherigen Fahrer in den Schatten. Er ist 9-maliger Weltmeister in Folge gewesen (2004–2012) und hält neben vielen weiteren Rekorden den Weltrekord im spektakulären Pikes Peak Int. Hill Climb Rennen (2012). Dieser Ausnahmefahrer hat in den letzten Jahren den Rally Sport dominiert!

Alle Strecken wurden real vermessen und detailgetreu nachgebildet, um den SpielerInnen die größtmögliche Rally–Erfahrung zu präsentieren. Die langjährige Erfahrung der Entwickler auf dem Gebiet der Rennsimulation verleihen jedem Fahrzeug ein einzigartiges Handling und Fahrgefühl. Alle Motorensounds wurden von außen und innen neu aufgenommen und der Co-Pilot spricht nicht mehr automatisch generierte Ansagen, sondern wurde von einem echten Profi komplett neu eingesprochen auf den Streckenverlauf angepasst. In jedem Spielmodi kann man zusätzlich den Schwierigkeitsgrad erhöhen, wenn man sämtlichen Hilfen (z.B.: Bremsassistent, Fahrzeug–Stabilisierung, Bremspunkthilfe, Kurvensicht usw.) ausschaltet oder einfach die Wetterverhältnisse zum Besseren ändert.

Project CARS

Project CARS ist eines der authentischsten, intensivsten und technisch beeindrucktesten Rennspiele. Das Projekt wurde über Crowd-Funding von einer passionierten Community ins Leben gerufen, welche aktiv in den Entwicklungsprozess eingebunden ist, um das ultimative Rennspielerlebnis zu schaffen. In Project CARS können SpielerInnen, einen Fahrer erstellen und mit ihm innerhalb eines weiten Spektrums an Motorsportarten mit Vollgas einer Vielzahl von Historic Goals hinterherjagen und dabei in der Hall Of Fame verewigt werden. Darüber hinaus können die SpielerInnen im Online-Modus ihr Fahrkönnen, entweder während Leaderboard-basierender und kompetitiver Rennwochenenden oder in kontinuierlich aktualisierten Community-Events – zuweilen mit echten Preisgewinnen, testen.

Teilnahmebedingung:

Um eine Chance auf die Preise zu haben, füllt das folgende Formular korrekt aus – und schon landet ihr im Verlosungspool. Teilnahmeschluss ist der 6. April 2016 um 23:59 Uhr. Unter allen Einsendungen werden per Zufallsprinzip die GewinnerInnen ermittelt und im Anschluss verständigt.

Beyond Pixels wünscht
viel Glück!

[Form id=”305″]