Ostergewinnspiel 2016: Tag 17

von David Kolb-Zgaga 31.03.2016

Bald hoppelt wieder eine Armada flauschiger Hasen in Geberlaune durchs Land – und das feiern wir hier auf BeyondPixels.at mit prall gefüllten Osternestern! Angefangen von Brett- und Kartenspielen über Video-Games und Merchandise bis hin zu Smartphones ist wohl für alle etwas Spannendes dabei.

Was gibt’s zu gewinnen?

Im heutigen Nest verstecken sich folgende Preise:

  • 1 x The Witch and the Hundred Knight (Revival Edition) (PS4)
  • 1 x The Legend of Heroes – Trails of Cold Steel (PS3)

flashpoint AG Ostern 2

Wir bedanken uns bei flashpoint AG für die Unterstützung bei unserem Ostergewinnspiel.

The Witch and the Hundred Knight

Um ihr Reich, den Sumpf, über das gesamte Land auszuweiten, verbündet sich die Sumpf-Hexe, Metallia, mit dem legendären Dämonen Hundred Knight. Er muss alles, was ihm von Metallia befohlen wird, ausführen.

Erkundet die Welt, zerstört alle Barrieren, die dazu dienen sollen den Sumpf aufzuhalten und stürzt das Land ins Chaos. Allerdings beginnt der Hundred Knight bald damit sich zu fragen, was Metallia daran hindert, ihren Sumpf zu verlassen. Warum wird sie von anderen Hexen gemieden und wie kann sie in einem Sumpf überleben, der über alle Grenzen für seine giftigen Dämpfe bekannt ist?

The Legend of Heroes – Trails of Cold Steel

The Legend of Heroes: Trails of Cold Steel spielt auf dem gleichen Kontinent wie das populäre The Legend of Heroes: Trials in the Sky. Erebonian wird von politischen Unruhen erschüttert und das Land steht kurz vor einem großen Umbruch. Die SpielerInnen schlüpfen in die Rolle von Schülern, die gemeinsam eine militärische Akademie besuchen und das Studentenleben genießen. Um neue Fähigkeiten für das taktische und rundenbasierte Kampfsystem zu erhalten, ist es wichtig Beziehungen zu den anderen Kollegen aufzubauen.

Teilnahmebedingung:

Um eine Chance auf die Preise zu haben, füllt das folgende Formular korrekt aus – und schon landet ihr im Verlosungspool. Teilnahmeschluss ist der 31. März 2016 um 23:59 Uhr. Unter allen Einsendungen werden per Zufallsprinzip die GewinnerInnen ermittelt und im Anschluss verständigt.

Beyond Pixels wünscht
viel Glück!

[Form id=”300″]