Ostergewinnspiel 2016: Tag 14

von David Kolb-Zgaga 28.03.2016

Bald hoppelt wieder eine Armada flauschiger Hasen in Geberlaune durchs Land – und das feiern wir hier auf BeyondPixels.at mit prall gefüllten Osternestern! Angefangen von Brett- und Kartenspielen über Video-Games und Merchandise bis hin zu Smartphones ist wohl für alle etwas Spannendes dabei.

Was gibt’s zu gewinnen?

Im heutigen Nest verstecken sich folgende Preise:

  • 1 x Stella Women’s Academy – Mediabook Vol. 1 (DVD)
  • 1 x Tokyo Tribe (Blu-ray)

Ostergewinnspiel_Kaze

Wir bedanken uns bei KAZÉ für die Unterstützung bei unserem Ostergewinnspiel.

Stella Women’s Academy

Für die naive Yura Yamato wird ein Traum wahr: Nach hartem Lernen wurde sie an der prestigeträchtigen Stella Mädchen-Akademie aufgenommen. Doch ihr großes Problem kann sie auch am ersten Tag an der neuen Schule nicht überwinden – es fällt ihr schwer Freunde zu finden. Gleichzeitig sucht der C3-Klub händeringend nach neuen Mitgliedern, denn das Hobby der Freundinnen Sonora, Rento, Karila, Honoka und Yachiyo ist reichlich ungewöhnlich: Sie spielen Airsoft, eine Mischung aus taktischem Kriegsspiel und Paintball, bei dem Softairwaffen benutzt werden. Vor allem bei Yura rechnen sie sich endlich Chancen aus, da in ihr laut Zimmerkameradin Sonora großes verborgenes Potenzial schlummert. Doch ob die Mädchen den schüchternen Neuankömmling tatsächlich für sich und ihren ausgefallenen Klub gewinnen können?

Tokyo Tribe

Bukuro Wu-Ronz ist einer von 23 Clans, die über Tokio herrschen. Buppa, der Anführer der Wu-Ronz, strebt die Alleinherrschaft über Tokios Unterwelt an. Doch dann tötet sein Clan-Mitglied im Streit den bei allen gleichermaßen beliebten Tera. Jetzt müssen sich die Wu-Ronz in Acht nehmen, denn die Gira Gira Girls, die Shibura-Saru, die Shinjuku-Hands und auch die Musashino-Saru haben sich zusammengeschlossen, um die Wu-Ronz zu bekämpfen.

Teilnahmebedingung:

Um eine Chance auf die Preise zu haben, füllt das folgende Formular korrekt aus – und schon landet ihr im Verlosungspool. Teilnahmeschluss ist der 28. März 2016 um 23:59 Uhr. Unter allen Einsendungen werden per Zufallsprinzip die GewinnerInnen ermittelt und im Anschluss verständigt.

Beyond Pixels wünscht
viel Glück!

[Form id=”298″]