Ostergewinnspiel 2016: Tag 13

von David Kolb-Zgaga 27.03.2016

Bald hoppelt wieder eine Armada flauschiger Hasen in Geberlaune durchs Land – und das feiern wir hier auf BeyondPixels.at mit prall gefüllten Osternestern! Angefangen von Brett- und Kartenspielen über Video-Games und Merchandise bis hin zu Smartphones ist wohl für alle etwas Spannendes dabei.

Was gibt’s zu gewinnen?

Im heutigen Nest verstecken sich folgende Preise:

  • 1 x Skylanders SuperChargers: Starter Pack (PS4)
  • 1 x Tomb Buggy
  • 1 x Burn-Cycle
  • 1 x Stealth Stinger
  • 1 x Crypt Crusher

Skylanders_Osterpaket

Wir bedanken uns bei Activision für die Unterstützung bei unserem Ostergewinnspiel.

Skylanders SuperChargers: Starter Pack

Die Skylands sind in Gefahr. Kaos hat die fieseste Waffe enthüllt, die er je erfunden hat: die Unheilstation des ultimativen Unheils. Die gesamten Skylands stehen vor dem Zusammenbruch und das Team der SuperChargers hat sich versammelt, um eine unaufhaltsame Flotte unglaublicher Fahrzeuge zu steuern. Jetzt liegt es an den SuperChargers, Kaos in einem epischen Abenteuer zu Lande, unter Wasser und in der Luft zu stoppen und die Skylands zu retten.

Teilnahmebedingung:

Um eine Chance auf die Preise zu haben, füllt das folgende Formular korrekt aus – und schon landet ihr im Verlosungspool. Teilnahmeschluss ist der 27. März 2016 um 23:59 Uhr. Unter allen Einsendungen werden per Zufallsprinzip die GewinnerInnen ermittelt und im Anschluss verständigt.

Beyond Pixels wünscht
viel Glück!

[Form id=”296″]