Ostergewinnspiel 2016: Tag 12

von David Kolb-Zgaga 26.03.2016

Bald hoppelt wieder eine Armada flauschiger Hasen in Geberlaune durchs Land – und das feiern wir hier auf BeyondPixels.at mit prall gefüllten Osternestern! Angefangen von Brett- und Kartenspielen über Video-Games und Merchandise bis hin zu Smartphones ist wohl für alle etwas Spannendes dabei.

Was gibt’s zu gewinnen?

Im heutigen Nest verstecken sich folgende Preise:

  • 1x Sankarea Vol. 1 DVD
  • 1x Sankarea Vol. 1 Blu-ray
  • 1x Sankarea Vol. 2 DVD
  • 1x Sankarea Vol. 2 Blu-ray

 

Sankarea_DVD

Wir bedanken uns bei FilmConfect für die Unterstützung bei unserem Ostergewinnspiel.

Sankare

Als begeisterter Zombiefan versucht Chihiro Furuya seine kürzlich verstorbene Katze, mit Hilfe eines Mittels aus Hortensien, wieder zum Leben zu erwecken. Dabei trifft er auf Rea Sanka, die ihn bei seinem Vorhaben unterstützt. Das Mädchen aus strengem Elternhaus sieht in dem Gift die Flucht in den Tod, weg von den vielen Verboten ihres Vaters. Bei einem Streit mit ihm stürzt Rea tödlich, mit demGift in ihrem Körper. Von da an nimmt sie die Gestalt eines Zombies an und genießt ihr neues „Leben“ in Freiheit. Chihiro versucht mit allen Mitteln den Zerfall von Reas Körper aufzuhalten. Eine schwere Herausforderung, da Zombies sich von Menschen ernähren. Auch dieTatsache, dass Chihiros Cousine Ranko in ihn verliebt ist, erschwert die Liebe zu Rea. Haben Chihiro und Rea trotzdem die Chance auf eine gemeinsame Zukunft?

Teilnahmebedingung:

Um eine Chance auf die Preise zu haben, füllt das folgende Formular korrekt aus – und schon landet ihr im Verlosungspool. Teilnahmeschluss ist der 26. März 2016 um 23:59 Uhr. Unter allen Einsendungen werden per Zufallsprinzip die GewinnerInnen ermittelt und im Anschluss verständigt.

Beyond Pixels wünscht
viel Glück!

[Form id=”297″]