Ostergewinnspiel 2016: Tag 11

von David Kolb-Zgaga 25.03.2016

Bald hoppelt wieder eine Armada flauschiger Hasen in Geberlaune durchs Land – und das feiern wir hier auf BeyondPixels.at mit prall gefüllten Osternestern! Angefangen von Brett- und Kartenspielen über Video-Games und Merchandise bis hin zu Smartphones ist wohl für alle etwas Spannendes dabei.

Was gibt’s zu gewinnen?

Im heutigen Nest verstecken sich folgende Preise:

  • 1x Activity Krazy Kritzel

 

activity krazy kritzel

Wir bedanken uns bei Piatnik für die Unterstützung bei unseres Ostergewinnspiels.

Activity Krazy Kritzel

Der neue Partyspaß aus der Activity-Familie! Zeichnen auf dem Brett vorm Kopf Wessen Gekritzel lässt sich am besten entschlüsseln? Ein Haus zu zeichnen, klingt doch nicht schwer. Doch was passiert, wenn dieses blind auf einem Brett vor der eigenen Stirn gezeichnet werden soll? Können die Mitspielenden erkennen was das Gekritzel darstellen soll? Werden 30 Sekunden ausreichen, um den Begriff erfolgreich vermitteln zu können? Nur wem das schon beim ersten Versuch gelingt, erhält auch die meisten Punkte. Muss ein zweiter Versuch gestartet werden, halbiert sich die zu ergatterne Punktezahl bereits. …und zu einem dritten Versuch kommt es erst gar nicht! Anders als bei der Originalausgabe des mittlerweile mehr als 25 Jahre alten Dauerbrenners, bei dem Begriffe gezeichnet, mit Worten erklärt oder pantomimisch dargestellt werden, ist bei Activity Krazy Kritzel ausschließlich Gemaltes erlaubt. Die ca. 1000 Begriffe erscheinen auf den ersten Blick vielleicht keine große Herausforderung zu sein, doch blind und noch dazu spiegelverkehrt müssen diese Gestalt annehemen! Da heißt es geschickt den Stift über das zeichenbrett führen, und sich nicht aus der Ruhe bringen zu lassen!

Teilnahmebedingung:

Um eine Chance auf die Preise zu haben, füllt das folgende Formular korrekt aus – und schon landet ihr im Verlosungspool. Teilnahmeschluss ist der 25. März 2016 um 23:59 Uhr. Unter allen Einsendungen werden per Zufallsprinzip die GewinnerInnen ermittelt und im Anschluss verständigt.

Beyond Pixels wünscht
viel Glück!

[Form id=”294″]