Ostergewinnspiel 2016: Tag 10

von David Kolb-Zgaga 24.03.2016

Bald hoppelt wieder eine Armada flauschiger Hasen in Geberlaune durchs Land – und das feiern wir hier auf BeyondPixels.at mit prall gefüllten Osternestern! Angefangen von Brett- und Kartenspielen über Video-Games und Merchandise bis hin zu Smartphones ist wohl für alle etwas Spannendes dabei.

Was gibt’s zu gewinnen?

Im heutigen Nest verstecken sich folgende Preise:

  • 1x Kung Fu Panda – Showdown der Legenden (3DS)
  • 1x Kung Fu Panda – Showdown der Legenden (Wii U)
  • 1x Kung Fu Panda – Showdown der Legenden (PS4)
  • 1x Kung Fu Panda – Showdown der Legenden (Xbox One)
  • 1x Pac-Man und die Geisterabenteuer 2 (PS3)

 

Bandai Namco ostern Teil 1_1

Wir bedanken uns bei Bandai Namco für die Unterstützung bei unseres Ostergewinnspiels.

Kung Fu Panda – Showdown der Legenden

Kämpft zusammen mit Po, Tigress, Tai Lung, Meister Shifu und all den Lieblingscharakteren aus Kung Fu Panda, um so im Showdown der Legenden zu bestehen. Bis zu vier SpielerInnen kämpfen an bekannten Schauplätzen quer durch das Tal des Friedens und darüber hinaus. Kung Fu Panda: Showdown der Legenden wird mit jeder Menge Einzel– und Mehrspielermodi aufwarten. Alle Multiplayermodi können lokal oder online gespielt werden.

  • Messt euch in einem actiongeladenen Kampfturnier in der Welt von Kung Fu Panda. Ein Showdown in dem alle KämpferInnen ihre einzigartigen Fähigkeiten einsetzen müssen, um für Ehre und Ruhm zu streiten
  • Verbündet euch mit dutzenden spielbarer Charaktere: 24 bekannte HeldInnen und Bösewichte aus den Kung Fu Panda–Filmen und der TV–Serie „Legenden mit Fell und Fu“
  • Kämpft in 15 dreidimensionalen Umgebungen, die direkt aus den Filmen stammen
  • Findet euren eigenen Kampfstil! Jeder Charakter des Spiels hat Spezialattacken, einzigartige Moves und eine atemberaubende Attacken
  • Verstärkt euch mit unterstützenden Charakteren! Mit dem Helfer–Item beschwört ihr damit einen Hilfscharakter, der an eurer Seite kämpft. Der Begleiter wird vor seinem Verschwinden eine Spezialattacke gegen einen Gegner einsetzen

Pac-Man und die Geisterabenteuer 2

Angelehnt and die gleichnamige TV–Serie „Pac–Man und die Geisterabenteuer“, geht es im zweiten Teil des Videospiels wieder einmal drunter und drüber in der Pac–Welt. Ein weiteres Mal müssen Pacster, Spiral und Cylindria Ihr ruhiges Schulleben aufgeben, um PacWorld von der Geisterarmee zu befreien. Der üble Anführer Lord Betrayus will wieder einmal die Herrschaft von PacWorld an sich reißen. Pac–Man und die Geisterabenteuer 2 ist ein buntes Jump’n’Run Spiel für Kinder und Eltern. Letztere erinnern sich bestimmt noch an die gloreiche Pac–Man Zeit und werden sehen, dass der neue Pac–Man mit viel Liebe zum Detail überarbeitet wurde.

Teilnahmebedingung:

Um eine Chance auf die Preise zu haben, füllt das folgende Formular korrekt aus – und schon landet ihr im Verlosungspool. Teilnahmeschluss ist der 24. März 2016 um 23:59 Uhr. Unter allen Einsendungen werden per Zufallsprinzip die GewinnerInnen ermittelt und im Anschluss verständigt.

Beyond Pixels wünscht
viel Glück!

[Form id=”293″]