Open Beta startet + neue Trailer zu League of Legends: Wild Rift

von Mandi 28.10.2020

Riot Games, das Team hinter League of Legends: Wild Rift, hat uns mit neuen Trailern versorgt. Lest hier mehr!

Über League of Legends: Wild Rift

League of Legends: Wild Rift ist ein MOBA für mobile Geräte. Das Spiel besteht zu einem Großteil aus demselben Gameplay wie League of Legends für den PC, wurde aber für die neuen Plattformen angepasst. So hat Wild Rift eine Twin-Stick-Steuerung und eine abgeänderte Kluft, die für 15–18 Minuten lange Spiele konzipiert wurde. Das Spiel ist kein Port der PC-Variante von LoL – es ist ein von Grund auf neu entwickeltes Spiel, das den Spielern eine LoL-Erfahrung bieten soll, die ihre Zeit wert ist.

Was sich hinter den Geistern verbirgt, findet ihr ab 31.10.2020 bei uns heraus. (Copyright: Nintendo)

Hier der Gameplay-Trailer:

Der Cinematic-Trailer enthält ein spezielles Cover des Songs „You Really Got Me“ von The Kinks. Das Cover ist auf Spotify, Apple Music, Deezer, Amazon Music und YouTube Music verfügbar.

Den Cinematic-Trailer gibt es hier:

Die offene Beta zu League of Legends: Wild Rift startet heute in Indonesien, Japan, Malaysia, Singapur, Südkorea, Thailand und auf den Philippinen – Europa und weitere Regionen folgen im Dezember. Hier geht es zur offiziellen Seite des Spiels – was sagt ihr dazu?