OnePlus 8T wird am 14. Oktober 2020 angekündigt

von Mandi 24.09.2020

Die globale Technologiemarke OnePlus kündigte die weltweite Vorstellung des neuestes Flaggschiff-Smartphones OnePlus 8T für den 14. Oktober um 16:00 Uhr Ortszeit an. Lest hier mehr!

Über das OnePlus 8T

Als eine der führenden Premium-Flaggschiff-Smartphone-Marken ist OnePlus stets darauf ausgerichtet, seinen Benutzern ein schnelles und reibungsloses Smartphone-Erlebnis zu bieten. OnePlus-Smartphones stehen daher für eine unschlagbare Kombination aus leistungsstarker Hardware und flüssiger Software. Nach der Einführung der OnePlus 8-Serie, der ersten vollständigen Reihe von 5G-fähigen Flaggschiff-Smartphones des Unternehmens, ist das kommende OnePlus 8T mit einer Reihe neuer und verbesserter Technologien ausgestattet, die das OnePlus-Erlebnis auf ein neues Niveau heben.

Pete Lau, Gründer und CEO von OnePlus, sagt: „OnePlus ist immer auf der Suche nach Möglichkeiten, technisch versierten Nutzern die neueste Technologie ab dem Zeitpunkt zugänglich zu machen, sobald wir das Gefühl haben, dass sie unseren hohen Standards entspricht. Mit dem kommenden OnePlus 8T legen wir wieder einmal die Messlatte für uns selbst in Bezug auf die gesamte Nutzererfahrung höher – dank einiger neuer Funktionen, die wir voller Vorfreude zum ersten Mal in einem OnePlus-Gerät einführen. Ich bin zuversichtlich, dass auch das OnePlus 8T die Erwartungen übertreffen und ein unvergleichliches Premiumerlebnis bieten wird.“ 

Die Launch-Veranstaltung des OnePlus 8T wird am 14. Oktober um 16:00 Uhr auf https://www.oneplus.com/launch online gestreamt.

Benachrichtigungen
Benachrichtige mich zu:
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments