OnePlus 6T: Verkaufsstart am 6. November um 10 Uhr

von Mandi 12.10.2018

Unter dem Motto „Unlock the Speed“ wurde das Smartphone OnePlus 6T angekündigt. Der Verkaufsstart erfolgt am Dienstag, den 6.11.2018 ab 10 Uhr. Der Hype geht sogar so weit, dass heute schon ein Link zum Livestream existiert! Lest hier mehr…

Was wir über das OnePlus 6T wissen

Das OnePlus 6T soll sich durch sein Design und hochwertige Verarbeitung auszeichnen. Das Unternehmen ist stolz darauf, eine Kombination mit Technologien wie Screen Unlock zu schaffen. Screen Unlock heißt, dass das Smartphone einen Fingerabdrucksensor im Screen selbst spendiert bekommen hat. Wie gut das Ganze funktioniert, wird wie immer erst die Praxis zeigen! Erste Tests dieser Technologie bestätigen aber Sicherheit und Komfort dieser Lösung.

Weiters wird es einen Bildschirm mit 6,4 Zoll Bildschirmdiagonale zu sehen geben. Die Auflösung beträgt 2340 x 1080 Bildpunkte, und auf dem OnePlus 6T kommt die aktuelle Android-Version 9.0 Pie zum Einsatz. 6 GB Arbeitsspeicher stehen dem Achtkernprozessor zur Seite, und der Akku soll 3700 mAh fassen. Doch auch die Kameras können sich sehen lassen: Ein mit 16 Megapixeln auflösender Exmor-RS CMOS-Sensor befindet sich auf der Rückseite – auch die Frontkamera (angeblich 24 Megapixel) basiert auf der gleichen Technologie.

Grafikanwendungen dürfen sich auf die eingebaute Adreno 630 GPU verlassen, und 64 GB Speicherplatz sind standardmäßig mit von der Partie. Das OnePlus 6T wird dual-SIM-fähig sein und kommt mit einer eigenen Benutzeroberfläche namens Oxygen OS. Die kolportierten Abmessungen des Geräts sind 157,5 x 75,7 x 8,2 Millimeter. Viel scheint ja nicht mehr übrig zu sein, was bei der großen Ankündigung am 30. Oktober als Überraschung präsentiert werden kann. Was meint ihr?

Hinterlasse einen Kommentar

avatar
  Benachrichtigungen  
Benachrichtige mich zu:
ChrisProxius ist Live!
CURRENTLY OFFLINE