One Punch Man Staffel 2: DVD-/Blu-ray-Start am 3.12.2020

von Stefan Hohenwarter 08.09.2020

Gute Nachrichten für die Fans von Saitama und Genos – die beiden Heros feiern laut Kazé Deutschland noch dieses Jahr den One Punch Man Staffel 2 DVD-/Blu-ray-Start. Voraussichtlich ziehen die beiden am 3.12.2020 in den Kampf.

One Punch Man Season 2 Trailer Copyright: ONE, Yusuke Murata, Shueisha

©ONE, Yusuke Murata/SHUEISHA, Hero Association HQ

Worum geht’s?

Der stärkste Held des Universums ist bald zurück! Eigentlich begann das Superheldendasein von Saitama als Hobby. Durch das Training wurde er aber so stark, dass er jeden Gegner mit nur einem Schlag besiegen kann. Zusammen mit seinem “Lehrling” Genos tritt er nun der Heldenvereinigung bei, die jedoch bald in Aufruhr gerät. Es wird prophezeit, dass die Erde in großer Gefahr sei und schon bald taucht auch ein gefährlicher neuer Gegner auf. Ob er wohl derjenige ist, der Saitama endlich mal mehr als nur einen Schlag abverlangt?

One Punch Man Staffel 2 DVD-/Blu-ray-Start

Wie eingangs erwähnt, erscheint Volume 1 hierzulande vorausslichtlich am 3.12.2020 auf DVD und Blu-ray.