One Piece: Pirate Warriors 3 – Vorbestellerboni und Collector’s Edition enthüllt

von Stefan Hohenwarter 30.03.2015

Im Sommer geht die Reise von Ruffy und seinen FreundInnen mit One Piece Pirate Warriors 3 endlich weiter. Der neueste Teil der Reihe beschreitet dabei einen ähnlichen Weg wie die Vorgänger und serviert euch neue Charaktere, neue Moves sowie eine einzigartige Geschichte im One Piece-Universum. Besonders spannend für die Figurensammler unter euch dürfte wohl die „DoFlamingo“-Edition sein, die für PS4 und PS3 erscheinen wird. Diese limitierte Collector’s Edition umfasst neben dem Spiel eine exklusiv für One Piece: Pirate Warriors 3 gestaltete Figur vom Samurai der Meere Don Quichotte de Flamingo.

OPPW3_Beautyshot CE_Web

Neben der Ankündigung der Sammleredition wurden auch die Vorbestellerboni enthüllt. Frühentschlossene SpielerInnen dürfen sich auf folgende Extras freuen:

  • Ein exklusives DLC-Paket:
    • 2 Kostüme: Ruffy als riesiger Fisch sowie Sabo, verkleidet als Lucy
    • 2 neue Quests
  • Eine einzigartige Metallhülle im „Drei Brüder“-Design (nicht bei der STEAM-Version erhältlich)

One Piece: Pirate Warriors 3 erscheint im August 2015 für PS4, PS3, PS Vita und PC via STEAM.