One Piece: Folgen 196–390 kommen auf DVD

von Stefan Hohenwarter 25.12.2013

Gute Nachrichten für die Fans von Ruffy & Co., denn Publisher KAZÉ verkündete nun, dass nach der Veröffentlichung der Folgen 1–194 in sechs Staffelboxen nächstes Jahr die Folgen 195–390 ebenfalls in sechs Boxen auf DVD erscheinen werden.

In den rund 200 Folgen erlebt man unter anderem den Davy Back Fight gegen Foxy den Silberfuchs und seine Crew, die Abenteuer auf der Thriller Bark sowie die Ankunft der Strohhüte auf dem Sabaody-Archipel. Bei den Kämpfen gegen mächtige Feinde wie Moria oder die CP9 wachsen Ruffy, Zorro, Sanji und die restlichen Crewmitglieder über sich hinaus, und wie immer kommt auch der Humor nicht zu kurz. Der Preis der Boxen wurde noch nicht bekannt gegeben, wird aber vermutlich bei rund 60 Euro liegen.

One Piece