Oh! My Goddess Gesamtausgabe für DVD und Blu-ray angekündigt

von Stefan Hohenwarter 21.10.2018

Gute Nachrichten für die Fans der romantischen Komödie Oh! My Goddess – Keiichi und seine Göttin Belldandy erscheinen laut KAZÉ Deutschland am 26.10.2018 als Gesamtausgabe auf DVD und Blu-ray.

Worum geht’s?

Keiichi Morisato ist der geborene Pechvogel. Wenn der herzensgute Student dringend in die Uni muss, streikt sein Motorrad, wenn er beschließt auszugehen, verdonnern seine chaotischen Mitbewohner ausgerechnet ihn zum Putz- und Telefondienst. Als wäre das nicht schon genug, ist Keiichi auch körperlich etwas zu klein geraten und blitzt bei seiner Flamme Sayoko gnadenlos ab. Bei so viel Unglück ist göttliche Hilfe gefragt und eines Tages passiert das Unglaubliche. Keiichis Anruf wird zum Göttinnenhilfsdienst durchgestellt und die hübsche Göttin Belldandy erscheint in seinem Zimmer. Zu Keiichis großem Erstaunen erklärt sie ihm, dass er einen Wunsch frei hat …