Odin Sphere Leifthrasir erscheint am 24. Juni in Europa

von Marianne Kräuter 14.04.2016

Odin Sphere Leifthrasir, das zweidimensionale Action-RPG der Entwickler Vanillaware, welches erstmals für die PS2 veröffentlicht wurde, erhält nun ein komplettes HD-Remake für PS3, PS4 und PSVita. Neben einer digitalen und physischen Version wird es auch eine spezielle “Storybook Edition” geben, die allerlei Goodies enthält und exklusiv für PS4 erscheint.

Worum geht’s?

Das Königreich Valentine war einst das mächtigste Reich auf dem Kontinent Erion. Sein Volk florierte durch die magische Kraft des Kristallkessels, doch in einer verhängnisvollen Nacht wurde dieser zerstört. Und so begann ein Krieg über den nun herrenlosen Kessel, der alle Nationen des Landes betrifft und jeden Tag heftiger wird. Bedeutet dies, wie die Prophezeiung behauptet, das Ende der Welt?

Inhalt der “Storybook Edition”:

  • PS4-Version des Spiels
  • Ein 64-seitiges Buch mit Artwork
  • Ein Trankrezept-T-Shirt
  • Kunstdrucke der Charaktere Alice und Socrates
  • Eine metallene Sammler-Box

Capture
Zur offiziellen Website des Spiels geht es hier.