Oddworld Souldstorm Enhanced Edition ab Ende November 2021 für Xbox Konsolen im Handel

von Stefan Hohenwarter 20.10.2021

Microids und Oddworld Inhabitants verkündeten nun den Oddworld: Soulstorm Enhanced Edition Xbox-Releasetermin. Demnach erscheint der Action-Adventure-Plattformer Ende November 2021 für Xbox-Konsolen im Handel. Wie der Name schon sagt, handelt es sich bei der Enhanced Edition um eine erweiterte Version, die mit verbesserten Gameplay-Mechaniken und Motion Code sowie allen bisher veröffentlichten Updates (Übersicht der Updates in englischer Sprache) aufwartet.

Die Enhanced Edition bringt Oddworld: Soulstorm erstmalig auf zwei neue Plattformen: Nachdem die Standard Edition bereits für PS5 und PS4 erschienen ist, wird die Enhanced Edition nun auch für Xbox Series X|S und Xbox One erhältlich sein.