Oddworld: Munch’s Oddysee Boxversion erscheint Ende August für die Switch

von Stefan Hohenwarter 25.06.2020

Oddworld Inhabitants Inc. und Microids kündigten nun das Releasedatum der physischen Version von Oddworld: Munch’s Oddysee an. Der Klassiker aus der beliebten Oddworld-Reihe wird am 27. August 2020 als Standard- und Limited Edition für Nintendo Switch in den Handel kommen.

Worum geht’s?

Munch’s Oddysee ist ein ökologisch einwandfreies Adventure-Spiel, das auf die innovative, weltweit beliebte All-in-One Konsole portiert wurde und somit sowohl zu Hause als auch unterwegs gespielt werden kann. Die Synchronstimmen der kultigen Oddworld-Charaktere werden zum Release auf Deutsch verfügbar sein: BesitzerInnen des Spiels erhalten die Möglichkeit, einen kostenlosen Patch herunterzuladen, um das Spiel und dessen Dialoge komplett in ihrer Muttersprache genießen zu können.

Oddworld: Munch’s Oddysee Limited Edition Inhalte

  • Die Vollversion des Spiels Oddworld: Munch’s Oddysee
  • Eine exklusiv limitierte 3D-Wackelbild-Box in einzigartigem Design
  • Munchs Fuß als Gummi-Schlüsselanhänger
  • Ein komplettes Set exklusiver Sticker von Abe, Munch, Die eine Dose und mehr …

Releasetermin

Wie eingangs erwähnt, erscheint die Limited Edition am 27.8.2020 für die Nintendo Switch.

Mehr Oddworld

Falls ihr von Oddworld nicht genug bekommt, werft einen Blick in unser Stranger’s Wrath Review, denn auch dieser Klassiker wurde vor kurzem als Limited Edition für die Switch veröffentlicht.

Benachrichtigungen
Benachrichtige mich zu:
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments