Octopath Traveler feiert dritten Geburtstag: Kommt ein neuer Teil?

von Mandi 15.07.2021

Es scheint, als würde Octopath Traveler ein neues Abenteuer bekommen. Lest hier mehr!

Über Octopath Traveler

Octopath Traveler von Square Enix feiert diese Woche sein drittes Jubiläum. Anfänglich ein Nintendo Switch-Exklusivprodukt gewesen, hat der Titel es mittlerweile auch auf PC und Xbox geschafft. In unserem Test fanden wir das Game hervorragend – und Fans warten irgendwie auf eine Fortsetzung des Spiels. Während Square Enix bereits erwähnt hat, wie eine Fortsetzung aussehen sollte, gab es noch keine Ankündigung. Deshalb ist der neueste Jubiläums-Tweet für Octopath Traveler so aufregend.

Das ist an sich nichts Neues; der Twitter-Account von Octopath Traveler teilte etwa auch einige besondere Kunstwerke während der Jubiläumsfeierlichkeiten des letzten Jahres. Der Tweet lautet: „Heute, der 13. Juli, ist der 3. Jahrestag von Octopath Traveler! Vielen Dank für Ihre herzlichen Glückwunschbotschaften! Das Entwicklungsteam wird hart arbeiten, damit wir mit euch allen auf ein neues Abenteuer gehen können!!!”

Benachrichtigungen
Benachrichtige mich zu:
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments