Nothings Phone 1 enthüllt: Vorstellung am 12. Juli 2022

von Mandi 17.06.2022

Nothing, das Consumer-Tech-Startup unter der Leitung von OnePlus-Mitbegründer Carl Pei, hat ein Foto seines ersten Phone 1 gezeigt.

Mehr zum Nothing Phone 1

„Information ist heutzutage schwieriger geheimzuhalten und viele von Ihnen warten schon lange”, schrieb Pei in einem Tweet. “Also hier ist es”. Das hauseigene Smartphone soll am 12. Juli bei der nächsten Veranstaltung von Nothing ordnungsgemäß angekündigt werden. Hier der Tweet für euch:

Das Bild bestätigt einige der Designgerüchte, die den Launch des Telefons umrankten. So hat das Gerät leuchtende Lichtstreifen auf der Rückseite, die aus transparentem Material zu bestehen scheinen. Die Anordnung dieser Lichtstreifen wurde bei einer früheren Veranstaltung von Nothing schon mal angedeutet. Interessanterweise ist ein Logo in der Mitte der Rückseite des Smartphones zu sehen, das fast wie die Silhouette einer Cartoon-Bombe aussieht. Weitere bestätigte Spezifikationen des Handys sind ein Qualcomm Snapdragon-Prozessor, kabelloses Laden und eine modifizierte Version von Android, die als Nothing OS bezeichnet wird. Zweifellos plant das Unternehmen, vor der offiziellen Ankündigung des Nothing Phone 1 im nächsten Monat langsam mehr Details zu enthüllen.

Benachrichtigungen
Benachrichtige mich zu:
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments