NOAH (3D) Gewinnspiel

von Stefan Hohenwarter 23.03.2014

Hauptposter

Anlässlich des Kinostarts von NOAH (3D) am 4. April 2014 verlosen wir in Kooperation mit Universal Pictures coole Film-Goodies. Zu gewinnen gibt es:

  • 3 x Kugelschreiber in Holzoptik
  • 3 x Kerzen
  • 3 x Notizbücher aus Leder

NOAH_Win

Worum gehtʼs?

NOAH erzählt die biblische Geschichte, nach der Noah von Gott den Auftrag zum Bau einer Arche bekommt, um dort von jeder Spezies je zwei aufzunehmen und vor der drohenden Sintflut zu retten. Während Noah und seine Familie sich an die Arbeit machen, droht ihnen Gefahr vor den Menschen, die sich ebenfalls einen Platz auf dem Schiff sichern möchten. Doch Noah hat von Gott einen Auftrag erhalten, den er erfüllen muss.

Mehr über den Film erfahrt ihr auf der offiziellen Website unter www.noah-film.at.

Wie könnt ihr gewinnen?

Um eine Chance auf  die NOAH (3D)-Goodies zu haben, füllt das folgende Formular korrekt aus – und schon landet ihr im Verlosungspool. Teilnahmeschluss ist der 6.4.2014 um 23:59 Uhr. Unter allen Einsendungen werden per Zufallsprinzip die GewinnerInnen ermittelt und im Anschluss verständigt.

Beyond Pixels wünscht
viel Glück!

Hinweis:

Dieses Gewinnspiel ist beendet und die Gewinne bereits auf dem Weg zu den glücklichen TeilnehmerInnen. Wenn ihr euer Glück (erneut) versuchen möchtet, schaut euch doch auf unserer Seite nach aktuellen Gewinnspielen um. Viel Erfolg!

1 Kommentar
neuste
älteste
Inline Feedbacks
View all comments
Johannes Retschitzegger

Würde diesen Film sehr gerne sehen