No Man’s Sky Next in Arbeit und Xbox One-Release 2018

von Stefan Hohenwarter 30.03.2018

Gute Nachrichten erreichten uns vom Indie-Developer Hello Games, der nun offiziell ankündigte, dass nach den bereits veröffentlichten No Man’s Sky Updates (Foundation, Pathfinder, Atlas Rises) mit No Man’s Sky Next das nächste in der Entwicklung ist. Zudem erscheint das Exploration-Games noch 2018 auch für die Xbox One.

Im August 2016 veröffentlichte das kleine Indie-Entwicklerteam von Hello Games das sehr ambitionierte No Man’s Sky für PS4 (Hier geht’s zu unserem Test) und PC. Die Community hat bereits hunderte Millionen Stunden damit verbracht, durch das riesige, prozedural generierte Sandbox-Universum zu reisen und in dieser lebendigen, atmenden Welt zu erkunden, handeln und kämpfen.

No Man’s Sky goes Xbox

Xbox One-BesitzerInnen können sich noch 2018 auf das Spiel inklusive aller bisher entwickelten Inhalte und einer Menge weiterer Überraschungen aus No Man’s Sky Next freuen. 505 Games übernimmt weltweit die Distribution der Disc-Version für Xbox One.