Nintendo veröffentlicht Trailer zu Bayonetta 2

von David Kolb-Zgaga 05.02.2018

Es ist nicht mehr lange bis zum 16. Februar und dann erscheint auch schon Bayonetta 2 für die Switch. Um die Fans noch einmal anzustacheln veröffentlicht Nintendo einen neuen Trailer.

Bayonetta 2 erscheint für die Nintendo Switch

Die freizügige Hexe erscheint nun also bald auf der nächsten Nintendo Konsole. Wer sich die Boxed-Version im Laden kauft, erhält sogar den ersten Teil als Download Code mit dazu. Die von Platinum Games entwickelten Spiele sind zwar schon auf der Xbox 360, bzw. der Wii U beheimatet, es schadet aber nicht auch auf der Switch einen ordentlichen Referenztitel für Hack and Slays zu haben. Wer auf Trash, ein actionreiches, gut geöltes Kampfsystem und chaotische Zwischensequenzen steht, sollte sich unbedingt den Trailer ansehen.