Nintendo Switch Error Code 2306-0820: Was kann ich tun?

von Stefan Hohenwarter 28.05.2018

Seit dem Release von Nintendos Konsolen-Handheld-Hybrids kam es immer wieder mal zum Nintendo Switch Error Code 2306-0820, doch in letzter Zeit häufen sich die Anfragen von besorgten Switch-BesitzerInnen. Kann man was gegen den Fehler machen, oder muss man einfach damit leben?

Nintendo Switch Error Code 2306-0820

Nintendo lässt euch gerne mal vor dem offiziellen Beta-Start schon kommende Demoversionen herunterladen, aber nicht spielen. Solltet ihr aber nicht warten können, passiert es häufig, dass der Error Code 2306-0820 auf dem Bildschirm oder dem TV-Gerät angezeigt wird. Während es beim Arms Global Test Punch schon kreative Workarounds gab, scheinen diese bei der Mario Tennis Aces-Beta nicht zu funktionieren. Leider! Somit bleibt euch laut aktuellem Wissenstand nur die Option bis zum offiziellen Beta-Start zu warten.