Nintendo Switch: Kein 3G- und LTE-Support

von Stefan Hohenwarter 29.12.2016

Im März nächsten Jahres kommt die Nintendo Switch auf den Markt und bis jetzt wurden kaum technische Details zur Konsole bekannt gegeben. Daher warten alle darauf, dass die ein oder andere Information zur technischen Basis an die Öffentlichkeit tritt. Das ist nun offenbar passiert, denn Nintendo hat bei der Zulassungsbehörde für Kommunikationsgeräte in den USA einige Fakten auf den Tisch legen müssen.

Laut dem Testreport gibt es weder einen Switch 3G- noch LTE-Support. Hier die komplette Auflistung der Kommunikationsdaten:

Switch 3G

  Benachrichtigungen  
neuste älteste beste Bewertung
Benachrichtige mich zu:
trackback

[…] nicht einmal zwei Wochen soll der letzte Schleier über der Nintendo Switch gelüftet, und die Konsole endlich in aller Ausführlichkeit präsentiert werden. Viele Gerüchte […]

ChrisProxius ist Live!
CURRENTLY OFFLINE