Nintendo Direct: No Man’s Sky kommt in all seiner Pracht auf die Switch

von Mandi 10.02.2022

No Man’s Sky, die unglaubliche prozedural generierte Universums-Sandbox, kommt im Sommer auf die Nintendo Switch. Ein Video gibt’s gleich hier!

Mehr zu No Man’s Sky auf der Switch

Nintendo feuert aus allen Rohren: No Man’s Sky auf der Switch, das als Teil des neuesten Nintendo Direct angekündigt wurde, scheint eine ganze Portierung des ehrgeizigen Spiels zu sein. Wenn das der Fall ist, wird es eine beeindruckende Arbeit des Entwicklers Hello Games sein. Das Universum des Spiels ist nicht nur riesig, voller einzigartiger Planeten, Pflanzen und Wildtiere, sondern das Spiel unterstützt auch sehr unterschiedliche Spielweisen. Das Game ist ein Vorzeigebeispiel dafür, wie ein Launch daneben gehen kann (trotzdem hat der Titel mir von Anfang an gefallen) und wie durch Herzblut und harte Arbeit alles wieder gut werden kann. Hello Games sagt, dass No Man’s Sky mit allen fünf Jahren der bisherigen Updates auf Switch starten wird. Das wird eine äußerst beeindruckende Leistung sein, die man auf Nintendos Handheld laufen lässt. Also dürft ihr mit allem rechnen: Basenbau, Mehrspielermodus, Reittiere und jede Menge Erforschung. Wenn ihr noch mehr Infos zur Nintendo Direct im Februar 2022 wollt, dann ist unsere Zusammenfassung zur Stelle! Hier ein Trailer für euch: