Nintendo Direct Folge zu Fire Emblem

von Stefan Hohenwarter 17.01.2017

Am morgigen Mittwoch, dem 18. Januar, strahlt Nintendo ab 23:00 Uhr MEZ weltweit eine neue Folge von Nintendo Direct aus. Die Spezialausgabe ist laut letzten Meldungen ganz der Fantasy-Reihe Fire Emblem gewidmet.

Was hier verkündet wird ist noch unklar. Vielleicht sehen wir erstes Gameplay-Material zum kürzlich angekündigten Fire Emblem Warriors. Vielleicht wird auch ein DLC für den letzten 3DS-Ableger Fire Emblem Fates angekündigt. Ich bin jedenfalls schon sehr gespannt.

Den Livestream findet ihr auf der Nintendo Direct-Seite oder auf Twitch.

1 Kommentar
neuste
älteste
Inline Feedbacks
View all comments

[…] als Super Mario Run  soll das Taktik-RPG Free-to-play sein, also nichts kosten. Über eine käufliche virtuelle Währung im Spiel können […]