NieR: Automata Ver1.1a – Der Anime kommt im Jänner 2023

von Mandi 27.09.2022

Aniplex zeigte am Wochenende neue Aufnahmen des Anime NieR: Automata Ver1.1a, der uns voraussichtlich im Januar 2023 erwartet.

Mehr über NieR: Automata Ver1.1a

Die beiden kurzen Teaser zeigen zwei der Hauptfiguren, namentlich die beiden Androiden 2B und 9S. Beide präsentieren einige interessante Teile ihrer Vorstellung. Fans von 2B bekommen actionreiche Bilder zu sehen, da wird das Schwert geschwungen und ein Industriegebiet unsicher gemacht:

Wer hingegen 9S lieber hat, freut sich auf seine ganz persönlichen Stärken. Ein Fluganzug rundet den Trailer gelungen ab, und wir dürfen gespannt sein, was da noch alles gezeigt wird:

A-1 Pictures kümmert sich um die Animation des Anime, während das Produktionsstudio Monaca des NieR-Komponisten Keiichi Okabeb sich um die Musik kümmert.

Benachrichtigungen
Benachrichtige mich zu:
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments